Tapas mal zuhause servieren…!

Geschrieben von: Karen Preuss In: Mediterraner Lebensstil Auf: Kommentar: 0 Hit: 3671

holen Sie sich Spanien und damit mediterranes Lebensgefühl nach Hause...

Waren wir nicht schon alle in einer original spanischen Tapas Bar und haben geschwärmt von den vielen kleinen Leckereien?

Viel zu selten gönnen wir uns einen dieser Momente!

Warum nicht einfach mal einen spanischen Abend zuhause zaubern. Es gibt unzählige Rezepte für einen gelungenen Tapas Abend mit Freunden und der Familie.

Und, es ist für Jeden etwas dabei. Schön angerichtet und portioniert kann man die einzelnen Köstlichkeiten in kleinen Schälchen oder auf kleinen Brettchen servieren.

 

Wer nun auch noch im original mediterranen Stil anrichten möchte, greift lieber gleich zu Olivenholz Produkten. Olivenholzschälchen in jeder beliebigen Größe machen das Essen zu einem regelrechten Event.

 

Besonders im Trend ist der Mix aus weißer Keramik und Olivenholz.

Der Grund ist die ganz besonders intensive und individuelle Maserung des Olivenholzes.

Das aufregende Farbspiel der Holzmaserung zeigt die edle und hochwertige Seite und lässt jedes einzelne Stück individuell aussagen.

 

Ein Olivenholzschälchen, sei es mit einem modernen glatten Rand oder auch ganz naturbelassen mit Rinde, ist perfekt geeignet zum Anrichten von eingelegten Oliven, Patatas bravas, Datteln im Speckmantel oder Chorizo.

Für das anrichten von Tortilla empfehlen wir kleine Brettchen im Naturschnitt.

Ihr Tisch wird allein durch diese Art der Präsentation erfüllt von mediterraner Stimmung.

 

Probieren Sie es einfach mal aus…!

 

Haben Sie keine Angst bei der Verwendung mit Lebensmittel. Unser Olivenholz ist unbehandelt und hat durch seinen natürlich hohen Ölgehalt im Holz eine antibakterielle Wirkung.

Es ist leicht auszuspülen und muss mit einem Tuch leicht nachgetrocknet werden.

Weitere Pflegetipps finden Sie auch unter:

 

www.olivenholzbrett.com oder  www.olivenholz.de

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim stöbern….

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar